o2-Partner Shop in Schwäbisch Hall wird zum Future Store!

o2-Partner Shop in Schwäbisch Hall wird zum Future Store!

Diesen Artikel teilen

o2-Partnershop in Schwäbisch Hall wird zum Future Store

Im August wurde der o2 Partnershop in Schwäbisch-Hall für einige Wochen geschlossen, um ihn für das neue Shop Konzept der Telefonica umzubauen und den o2-Partnershop Schwäbisch Hall vom gewöhnlichen Partnershop zum „Future Store“ zu machen.

Mit viel Elan und Tatendrang verwandelten die Männer rund um Vertriebsleiter Benjamin Sacher den Shop in der Neue Straße innerhalb kürzester Zeit zu einem fast gänzlich neuen Laden. 

„Das coole am neuen Shop Konzept ist neben dem neuen und meiner Meinung nach frischerem Design, ganz einfach die Möglichkeit, dass unsere Kundschaft viele Dinge einfach und unkompliziert direkt vor Ort testen kann. Egal ob das jetzt o2 TV ist oder die neue Kidswatch oder ein Tablet, es ist alles da!“, so Benjamin Sacher.

Stolz zeigt sich der gebürtige Backnanger auch über die Shop eigene Samsung Wand, die neben den neuesten Produkten auch gleich das passende Zubehör liefert.

„Man kann hier alles in die Hand nehmen, ausprobieren und schauen was die Geräte drauf haben. Ein pures „Hands-On“ Erlebnis also, was uns natürlich vom Online Handel sehr unterscheidet.“

Selbstverständlich arbeitet das Team der Hetec Shop GmbH daran, das neue Shop Konzept auch in die anderen Standorte zu bringen, bis dies allerdings soweit ist, sind alle herzlich eingeladen das neue Konzept schon mal in Action in Schwäbisch Hall zu bestaunen.

Mehr entdecken

Allgemein

HeTec Bayern feiert Jahres Kick-Off 2024

Nach der Kick-Off Feier in Baden-Württemberg, ließ sich auch die bayrische Belegschaft nicht Lumpen das neue Jahr mit einem rauschenden Fest zu begrüßen.

MEHR ENTDECKEN

WIR FREUEN UNS AUF DEN KONTAKT

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen