HETEC JOBS

WIR SUCHEN WEITERE TALENTIERTE SPIELER:INNEN

Du hast Talent, möchtest Dich entfalten und im exzellenten HeTec Team spielen

HETEC BEGEISTERT SEINE MITARBEITER:INNEN TÄGLICH AUFS NEUE!

HeTec Job | Wir suchen Dich

BEREIT FÜR EINEN KURSWECHSEL - HETEC JOBS WORAUF WARTEST
DU?

Du bist aktuell unterfordert, darfst keine Verantwortung übernehmen und Dir sagt permanent jemand was Du zu tun hast? Leider musst Du Deine cleveren Ideen für Dich behalten und hast es satt immer das selbe Gehalt für Deine ausgezeichnete Leistung zu erhalten?

Du wünschst Dir ein harmonisches Team, planbare Arbeitszeiten und das Deine Leistung Wertschätzung erfährt? 

Natürlich gibt es noch jede Menge andere Gründe sich für einen HeTec Job zu bewerben.

WIR SIND DER HEIMATHAFEN FÜR ALLE DIE MEHR WOLLEN

Wir machen es Dir leicht. Für´s Erste reicht uns eine kurze Email ohne Anhang, ein kurzes Video oder einfach ein Anruf. Natürlich darfst Du uns auch Deinen Lebenslauf und ein spannendes Anschreiben senden, um uns zu begeistern.

Wenn Du den Stein ins Rollen gebracht hast, werden wir uns umgehend bei Dir melden und uns per Telefon, Video oder live Kennenlernen. Danach entscheiden wir gemeinsam die weitere Vorgehensweise.

Wir freuen uns auf Dein Profil.

UNSERE KULTUR

WIR TUN ALLES...

… für ein perfektes Arbeitsklima. Wir fordern und fördern talentierte Mitarbeiter:innen und feiern zusammen Erfolge. Gemeinsam mit unseren Mitarbeiter:innen gestalten wir die Zukunft unserer Kund:innen. Wenn Du bereit bist ein neues Abenteuer Beruf zu starten, freuen wir uns mit Dir zu sprechen. Wann bewirbst Du Dich auf einen HeTec Job?

Vertrauen
100%
Verantwortung
100%
Identifikation
100%
Mitbestimmung
100%
Konsequenz
100%
board, chalk, feedback-3700116.jpg
joy, freedom, release-2483926.jpg

MASS GESCHNEIDERT

HETEC HAT DEN PERFEKTEN JOB FÜR DICH

Die Zukunft stellt Menschen vor immer neue Herausforderungen. Immer mehr Technik flutet den Alltag und gemeinsam mit Dir, machen wir die zunehmend komplexe Welt, für unsere Kund:innen  jeden Tag ein Stückchen einfacher. 

Deine Aufgabe ist es, Menschen mit unseren Möglichkeiten jeden Tag glücklicher zu machen. Du hast Ihre Technik im Griff und zeigst Ihnen wie einfach die Welt von Morgen ist, ganz nebenbei versorgst Sie mit den passenden Produkten und Dienstleistungen unserer PREMIUM Partner:innen.

Wir belohnen Deinen Ehrgeiz, Deine Leidenschaft und Deinen Erfolg mit dem passenden Honorar, Wertschätzung und natürlich regelmäßiger Weiterbildung (fachlich- und persönlich). Bei uns werden talentierte Spieler:innen weiter entwickelt und für die nächsten Aufgaben vorbereitet.

UNSER VERSPRECHEN

WIR SETZEN ALLES DARAN, DASS SICH UNSERE MITARBEITER:INNEN ENTFALTEN KÖNNEN

Seit über 20 Jahren freuen wir uns jeden Tag aufs NEUE, mit talentierten Menschen den zukünftigen Erfolg unseres Unternehmens zu gestalten. Wir wissen, dass wir nur mit den Besten Mitarbeiter:innen gewinnen können.

Es ist uns eine große Freude immer mehr Menschen für uns als Team und unsere Kund:innen zu begeistern. Wir sind ehrgeizig und fordern Dich täglich heraus noch erfolgreicher zu werden. 

WAS WIR BIETEN

DEINE LEISTUNGEN

Wir setzen alles dran, dass unsere Mitarbeiter:innen zufrieden sind und täglich Spaß bei der Arbeit haben. Bei uns ist Zusammenhalt garantiert keine leere Hülse.

NIMM DIR EINEN MOMENT ZEIT

UND SETZE DIE RICHTIGEN PRIORITÄTEN. WIR WARTEN AUF DICH.

HeTec Job | Wir suchen Dich
Nach oben scrollen