HeTec News

HIER FINDENS SIE UNSERE NEUIGKEITEN

Unsere Redaktion versorgt Sie regelmäßig mit Inhalten zu unterschiedlichen Themen in Sachen Kommunikation, Technologie und Neueröffnungen. 

DALL·E 2024-01-24 12.22.09 - A realistic image of a newspaper with the corrected headline 'HeTec News'. The newspaper should resemble a modern publication, with columns of text th
Allgemein
Benedikt Lankes

Neueröffnung des o2 & Netcom BW-Shops in Backnang

Am 01.Februar.2023 war es endlich soweit, dass die Türen unseres neuen o2 & Netcom BW-Shops in Backnangs Fußgängerzone öffnen konnten. Das Team rund um unseren Sales-Agent Oliver Schultze vor Ort sind voller Energie und Freude den Menschen dort eine breite Palette an Mobilfunk- und Festnetz-Tarifen anbieten zu dürfen.

Weiterlesen »
hetec-flossfahrt
Allgemein
Benedikt Lankes

HeTec veranstaltet Firmen Floßfahrt!

Am 21.05.22 luden die Geschäftsführer der Hetec die Belegschaft der Hetec Shop GmbH und der Schwesterngesellschaft Telefusion zu einer Floßfahrt auf der Isar ein. Bei strahlendem Wetter ging es von der Marienbrücke in der Puppliner Au in Wolfratshausen nach München-Thalkirchen.

Weiterlesen »
Nach oben scrollen