HeTec veranstaltet traditionelle Floßfahrt 2023

HeTec veranstaltet traditionelle Floßfahrt 2023

Diesen Artikel teilen

HeTec veranstaltet traditionelle Floßfahrt auf der Isar

Zum dritten Male luden Geschäftsführer Günter Heberle und Roland Brunner zur allseits beliebten Floßfahrt auf der Isar ein. Musikalisch unterstützt von der „HeTec Houseband“ Radio Downtown aus Altötting und gelenkt von den fähigen Händen der Mitarbeiter der Flößerei Angermaier machten sich die Kollegen aus Baden-Württemberg und Bayern von Wolfratshausen auf den „Seeweg“ nach München-Thalkirchen.

Auch der heilige Sankt Petrus war auf der Seite der HeTec’ler da es anfangs zwar nach Regen aussah, es sich die Wolken dann aber anders überlegten und die Sonne hinausließen. An der Floßeigenen Grillstation wurde knurrenden Mägen der Garaus gemacht und Günter Heberle selbst, ließ es sich nicht nehmen, das Bier aus dem Fass eigenhändig für seine Mitarbeiter zu zapfen.

Vertriebsleiter Benni Sacher meinte „Es ist uns immer unheimlich wichtig, dass Teambuilding untereinander zu stärken.

Wenn man mal auf die Landkarte schaut, dann liegen zwischen den beiden weitentferntesten Shops gut und gerne 400 Kilometer.

Deswegen ist es uns wichtig, dass wir alle Mitarbeiter mal an einen Ort bekommen, um sich von Angesicht zu Angesicht kennenzulernen und ein paar Geschichten aus dem Verkauf zum Besten zu geben und zu sehen, dass man an jedem Standort auf seine Herausforderungen trifft und die auch meistert.

Mich persönlich freut das immer, wenn ich beobachten kann, wenn sich die Belegschaft aus Baden-Württemberg und Bayern mischt und zusammen gelacht und gesungen wird.“

Tarik Atav, Shop Manager und Ausbilder aus dem Shop Traunreut bestätigte dies: „Ich bin ja jetzt schon zum dritten Mal dabei und es ist immer wieder schön, die Leute mal persönlich zu sehen oder auch neue Kollegen persönlich kennen zu lernen. Man sieht sich zwar jede Woche im Meeting über die Webcam, aber das ist einfach nicht das gleiche und wenn dann auch noch das Wetter so großartig mitspielt, dann ist das natürlich doppelt schön.“

Abschließend kann man also sagen, dass die fast schon zur Tradition gewordene Floßfahrt, abermals ein voller Erfolg war und sich die HeTec auch schon auf das nächste Jahr freuen kann.

Mehr entdecken

Allgemein

HeTec Bayern feiert Jahres Kick-Off 2024

Nach der Kick-Off Feier in Baden-Württemberg, ließ sich auch die bayrische Belegschaft nicht Lumpen das neue Jahr mit einem rauschenden Fest zu begrüßen.

MEHR ENTDECKEN

WIR FREUEN UNS AUF DEN KONTAKT

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen