o2 Members Club – 1.Halbjahr 2023 Dortmund – Wir sind dabei!

o2 Members Club – 1.Halbjahr 2023 Dortmund – Wir sind dabei!

Diesen Artikel teilen

o2 Members Club Ehrung und Aufnahme Event - 23.03.2023 Dortmund

O2 can do! Und lässt sich auch nicht lumpen!!!

Ziemlich überraschend erfuhren unsere Vier Kollegen:

Dzana Hadzic, Melanie Enenkel, Tarik Atav und Keven Ragusa

Dass sie gewonnen hatten! Ohne vorher zu wissen, dass es etwas zu gewinnen gab.

Sie taten Ihre Arbeit, wie sie es jeden Tag taten! Was sie nicht wussten, dass o2 im Hintergrund immer genau wusste, wie gut sie waren und sind!

O2 wollte es sich nicht nehmen lassen, diese Besonderheit nicht als selbstverständlich hinzunehmen, sondern die großartige, tägliche Leistung auch hervorzuheben und zu honorieren!

Und so luden sie die Besten der Besten in Deutschland zu einem gemeinsamen Event am 23.03.2023 nach Dortmund ein, um deren Aufnahme in den legendären „Partner Shop Members Club“ für das 1.Halbjahr 2023 zu feiern! Dieser exklusive Club vereint die 50 Besten des Landes in den Bereichen Beratung, Fachwissen und Servicequalität! Und die HeTec Family ist offensichtlich ein nicht gerade kleiner Bestandteil dieser Elite!

So erlebten unsere Vier dann den besonderen Tag:

Um 11 Uhr startete man am deutschen Fußballmuseum mit einem schönen Catering, bestehend aus Häppchen, Kaffee und Säften zur lockeren Begrüßung.

Darauf folgte dann auch schon die offizielle Veranstaltung, geführt durch die SKY Moderatorin Britta Hofmann. Begleitet und um die Wertschätzung nochmal zu unterstreichen von Promis, wie Christoph Daum, Benedikt Höwedes, Steffen Freund und Mario Basler!

Die Fußballprofis wurden interviewt zu Ihren Leben und ihrer Karriere, wobei dann auch die Urkunden an unsere Helden verliehen wurden!

Ich denke so konnte man gut die Parallele vom Spitzensport zu den täglichen Erfolgen der vermeintlich „kleinen Leute“ sehr gut erkennen und gab dem Ganzen einfach eine wundervolle Kulisse!

Danach gab es dann noch einmal ein paar Snacks zur Stärkung, bis es nun um 15 Uhr gemeinsam zur Soccerhalle ging. Dort spielten die Club Members noch ein kleines Fußballturnier aus. Wobei unsere Vier den 3. Platz belegten und dennoch Sieger der Herzen waren, allein schon weil unsere Dzana, als einzige Frau, den Männern mal so richtig zeigte, wo der Hammer hängt!

Gegen 18.30 Uhr ging es dann zurück zum Hotel, wo sich alle nochmal erholen und frisch machen konnten, bis der Tag dann seinen Ausklang in einer Rooftop-Bar, wieder mit feinstem Catering, fand.

Laut Befragung unserer frisch gebackenen Members Cluber war der Tag durch und durch ein richtig tolles Erlebnis, das sie niemals mehr vergessen werden. Vor Allem auch das Miteinander und der Austausch mit den anderen Kollegen in Deutschland war allein schon der Reise wert! Was gleichzeitig auch wieder erkennen lies, dass die Menschen im Einzelnen, als auch als gemeinsames Team, in der HeTec, wir uns vor niemandem verstecken müssen!

Das lässt uns zuversichtlich in die Zukunft blicken und darauf vertrauen, dass wir stets unseren Platz unter den Besten haben, verteidigen und ausbauen werden!

Mehr entdecken

MEHR ENTDECKEN

WIR FREUEN UNS AUF DEN KONTAKT

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen