o2-Shop Aalen erreicht mit 1000 Google Bewertungen Meilenstein

o2-Shop Aalen erreicht mit 1000 Google Bewertungen Meilenstein

Diesen Artikel teilen

o2-Shop Aalen erreicht mit 1000 Google Bewertungen Meilenstein

Der o2-Shop in Aalen hat kürzlich eine besondere Auszeichnung erhalten. Der Shop hat als einer von nur sechs Partner Shops in Deutschland die eintausendste Google Bewertung erreicht.  

Das Team rund um Shop-Managerin Melanie Enenkel wurde von Regional Sales Manager Hannes Dangl und Areal Sales Manager Maik Freynick ausgezeichnet. Sie überreichten dem Team eine Urkunde und einen Pokal als Anerkennung für die herausragende Leistung. Diese wurde von Elvira Götz und Feyza Yildiz strahlend in Empfang genommen.

Die eintausendste Google Bewertung ist ein wichtiger Meilenstein für den o2 Shop in Aalen. Es zeigt, dass das Team hervorragende Arbeit geleistet hat und von seinen Kunden hochgeschätzt wird. Die Bewertungen auf Google sind für viele Menschen ein entscheidender Faktor bei der Wahl eines Anbieters und 4,9 Sterne im Schnitt können sich durchaus sehen lassen. 

Filialbetreuer Diego da Silva zeigt sich stolz über die Auszeichnung des o2 Shops in Aalen. Er lobt das Team rund um Shop Managerin Melanie Enenkel für ihre hervorragende Arbeit und ihr Engagement für die Kunden. „Ich bin unglaublich stolz auf das Team in Aalen und die großartige Leistung, die sie erbracht haben. Die eintausendste Google Bewertung ist eine wichtige Anerkennung für ihre harte Arbeit und ihr Engagement für unsere Kunden“, sagte da Silva. 

Er betonte auch die Bedeutung von herausragendem Kundenservice für den Erfolg des o2 Shops in Aalen. „Unser Ziel ist es, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten und ihnen zu helfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Wir möchten, dass sie sich bei uns wohl und gut aufgehoben fühlen“, fügte er hinzu. 

„Eintausend Google Bewertungen sind schon ein Brett“, sagte Benedikt Lankes, der sich um die Beantwortung der Rezensionen kümmert. „Ich sehe das allerdings mit einem lachenden und einem weinenden Auge, wenn ich ehrlich bin. 1000 Bewertungen bei einem Schnitt von 4,9 sind natürlich phänomenal, allerdings bedeutet das aber auch natürlich einen Haufen Arbeit für mich.“, so der 34-jährige lachend. „Aber im Ernst: Mich freut es für die Damen aus Aalen, da die sich wirklich jeden Tag Mühe geben und diese vielen guten Bewertungen einfach nur ein Spiegel ihrer großartigen Arbeit sind, da macht es auch nix, wenn ich da teilweise stundenlang dran sitze.“ 

Auch wir gratulieren dem Team aus Aalen herzlich und freuen uns auf weitere 1000 Bewertungen. 

Mehr entdecken

Allgemein

HeTec Bayern feiert Jahres Kick-Off 2024

Nach der Kick-Off Feier in Baden-Württemberg, ließ sich auch die bayrische Belegschaft nicht Lumpen das neue Jahr mit einem rauschenden Fest zu begrüßen.

MEHR ENTDECKEN

WIR FREUEN UNS AUF DEN KONTAKT

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen