o2-Partnershops überraschen Kunden zum Valentinstag

o2-Partnershops überraschen Kunden zum Valentinstag

Diesen Artikel teilen

o2 Partnershops überraschen Kunden zum Valentinstag

Am Valentinstag haben die o2 Shops der HeTec in Bayern und Baden-Württemberg ihre Kunden mit einer besonderen Aktion überrascht. Jeder Kunde erhielt eine blaue Rose als Geschenk, um ihnen eine kleine Freude zu bereiten und ihre Wertschätzung zu zeigen.

Viele Kunden waren überrascht und erfreut über die unerwartete Geste und bedankten sich bei den Mitarbeitern.

„Es war eine tolle Überraschung! Ich habe mich sehr darüber gefreut und finde es toll, dass Unternehmen auch an Feiertagen an ihre Kunden denken“, sagte ein Kunde aus Sindelfingen der den o2-Partnershop im Sterncenter besuchte.

Die Aktion sorgte für viel positive Resonanz, eine Kundin aus Freilassing rief am nächsten Tag sogar extra nochmal an: „Danke nochmal für die wunderschöne blaue Rose.“, meinte die Kundin begeistert. „Eine wirklich tolle Idee zum Valentinstag!“

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der o2 Shops der HeTec waren ebenfalls begeistert von der Aktion und freuten sich darüber, dass sie ihren Kunden eine Freude bereiten konnten. „Es war toll zu sehen, wie glücklich unsere Kunden über die Rosen waren. Wir hoffen, dass wir ihnen damit eine schöne Überraschung zum Valentinstag bereitet haben“, sagte zum Beispiel Kata Ben Said.

Die Aktion der o2 Shops der HeTec zeigt, dass Unternehmen auch auf einfache Weise ihre Kunden überraschen und ihnen eine Freude bereiten können. Wir freuen uns auf weitere Aktionen, den Ostern steht ja auch bald wieder vor der Tür.

Eine Auswahl an Fotos von der Aktion findet ihr untenstehend.

o2 Valentinstag
Previous slide
Next slide

Mehr entdecken

Allgemein

HeTec Bayern feiert Jahres Kick-Off 2024

Nach der Kick-Off Feier in Baden-Württemberg, ließ sich auch die bayrische Belegschaft nicht Lumpen das neue Jahr mit einem rauschenden Fest zu begrüßen.

MEHR ENTDECKEN

WIR FREUEN UNS AUF DEN KONTAKT

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen