Nachlese: Bayern Belegschaft feiert Neujahrs-Kickoff

Nachlese: Bayern Belegschaft feiert Neujahrs-Kickoff

Diesen Artikel teilen

Nachlese: Bayern Belegschaft feiert Neujahrs-Kickoff

Da die fleißigen Wichtel der HeTec über die Weihnachtszeit so beschäftigt waren Ihre Kunden glücklich zu machen, konnten die Geschäftsführer Günther Heberle und Roland Brunner die Belegschaft aus Bayern erst am 28.Januar.2023 zum Neujahrs-Kickoff einladen.

Die Organisatoren, rund um Sascha Sterzer, Ivonne Stahlhofer und Jessica Pieper hatten sich diesmal für den wunderschönen Landgasthof in Purkering entschieden. Die Location wurde in jedem Detail liebevoll ausgeschmückt und festlich hergerichtet. Es gab ein reichliches Buffet an leckeren Speisen von Lachsnudeln, über Champignon-Rahm-Geschnetzeltem bis hin zu Roastbeef und noch mehr Köstlichkeiten.

So war es kein Schweres für die Leute, eventuelle Neujahrsvorsätze kurzfristig zu vergessen und noch einmal richtig zu Schlemmen. Es war einfach „a la bonnheur“! Hiermit auch ein weiteres Mal „Dankeschön“ an die Küche des Gasthofes!

Nach dem leiblichen Wohl war es Zeit, für eine, den beiden Geschäftsführern Günther Heberle und Roland Brunner sehr wichtigen Tradition in der HeTec.

Der Auszeichnung und Wertschätzung treuer und beständig toller Mitarbeiter.

Die 5 Jahre HeTec machten voll:

Harri Utz, Ivonne Stahlhofer, Sibel Akgül und Jessica Pieper!

Zu jedem Einzelnen ließen sich die Chefs es sich nicht nehmen besondere Anekdoten und Danksagungen auszusprechen. Und Ihnen, wie es der Brauch ist, eine eigens angefertigte Urkunde mit einem Gold-Nugget als besonderes Highlight zu überreichen.

Zum Schluss der Auszeichnungen gab es neben einem lachenden Auge, auch ein Weinendes. So möchten wir einen besonderen Kollegen noch hervorheben, der seit seiner Ausbildung kurz vor seiner 10-jährigen Firmenzugehörigkeit stand, sich aber entschlossen hat ab dem 1.Februar 2023 eine neue berufliche Herausforderung anzugehen:

Ömer Canpolat

Ein Mitarbeiter, Kollege und Mensch, wie man ihn sich nur wünschen kann!

Und dies wurde ebenfalls mit lieben Worten der Geschäftsführer unterstrichen und anschließend mit Standing Ovations Aller vor Ort beklatscht und honoriert!

Vielen Dank für Alles Ömer! Wir wünschen dir für deinen weiteren Werdegang alles Gute!

Zum Schluss des „offiziellen“ Parts ergriff noch Vertriebsleiter Harri Utz spontan das Mikrofon, um seinem Herzen freien Lauf zu lassen. Er bedankte sich ehrlich und emotional bei den Geschäftsführern für Alles, was sie je taten, und weiter tun für ihn und alle Mitarbeiter. Und betonte, dass das nichts Selbstverständliches ist, sondern etwas ganz Besonderes!

Sowohl als Teil der Gruppe, aber sicherlich auch als Außenstehender, konnte man sich nicht von Gänsehautmomenten freisprechen. So stellt man sich bestimmt keine Firmen- sondern eher eine Familienfeier vor! Und das war es auch: die HeTec Familie!

Danach wurde richtig gefeiert! An der Bar schenkte unsere Katharina Heublhuber leckere Drinks aus und alle tanzten zu den Hits des extra bestellten DJ N-Rgizer!

Gerade nach den, in jeder Hinsicht, schweren Jahren der Coronazeit war es einfach Balsam für die Seelen mal wieder zusammen zu kommen, sich zu unterhalten und gemeinsam zu lachen.

Es war ein Fest! Dankeschön an Alle!

Mehr entdecken

Allgemein

HeTec Bayern feiert Jahres Kick-Off 2024

Nach der Kick-Off Feier in Baden-Württemberg, ließ sich auch die bayrische Belegschaft nicht Lumpen das neue Jahr mit einem rauschenden Fest zu begrüßen.

MEHR ENTDECKEN

WIR FREUEN UNS AUF DEN KONTAKT

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen