Nachlese: Baden-Württemberger Belegschaft feiert Weihnachten

Diesen Artikel teilen

Nachlese: Baden-Württemberger Belegschaft feiert Weihnachten

Am 5. Dezember 2022 feierte die HeTec Shop GmbH mit ihrem Team aus Baden-Württemberg die alljährliche Weihnachtsfeier. Die Veranstaltung fand in einer festlichen Atmosphäre statt und die Mitarbeiter genossen die Gelegenheit, das Jahr 2022 abzuschließen und sich auf die bevorstehenden Feiertage einzustimmen.

Die Geschäftsführer Roland Brunner und Günter Heberle begrüßten das Team und bedankten sich für das Engagement und die harte Arbeit, die die Mitarbeiter im vergangenen Jahr geleistet hatten. Die Geschäftsführer hoben insbesondere die Bedeutung des Teams für den Erfolg des Unternehmens hervor und betonten, dass die Mitarbeiter der HeTec Shop GmbH das wertvollste Kapital des Unternehmens seien.

Während der Feier wurden Sven Hitzler, Birsen Özcan und Melanie Enenkel für ihre 5-jährige Firmenzugehörigkeit ausgezeichnet, bei Sebastian Maier aus dem HeTec Shop Nördlingen konnte man sogar das 10-jährige Firmenjubiläum bejubeln. Die Geschäftsführer gratulierten den Mitarbeitern herzlich zu diesem Jubiläum und bedankten sich für ihre Loyalität und ihr Engagement für das Unternehmen. Die Mitarbeiter erhielten als Anerkennung für ihre Arbeit eine spezielle Urkunde samt Goldnugget. Sven Hitzler, Birsen Özcan, Melanie Enenkel und Sebastian Maier zeigten sich sichtlich stolz und bedankten sich für die Anerkennung.

Die Weihnachtsfeier war jedoch nicht nur ein Moment der Ehrungen, sondern auch eine Gelegenheit für die Mitarbeiter, zusammenzukommen und den Teamgedanken zu stärken, eine Gelegenheit, die nach der langen Corona Pandemie von jedem Mitarbeiter dankend angenommen wurde.

HeTec Trainerin Jessica Pieper meinte: „Insgesamt war die Weihnachtsfeier für uns als Mitarbeiter eine wunderbare Möglichkeit, sich mal wieder mit allen Kollegen auszutauschen und das in etwas entspannterer Umgebung als den Shop selbst, wo ja meistens nicht allzu viel Zeit ist.“

Auch wir wollen uns noch einmal herzlich bei Günter Heberle und Roland Brunner für die tolle Feier bedanken und freuen uns auf das neue Jahr.

Mehr entdecken

Allgemein

HeTec Bayern feiert Jahres Kick-Off 2024

Nach der Kick-Off Feier in Baden-Württemberg, ließ sich auch die bayrische Belegschaft nicht Lumpen das neue Jahr mit einem rauschenden Fest zu begrüßen.

MEHR ENTDECKEN

WIR FREUEN UNS AUF DEN KONTAKT

Nach oben scrollen