Neueröffnung des o2 & Netcom BW-Shops in Backnang

Diesen Artikel teilen

Neueröffnung des O2 & Netcom BW-Shops in Backnang

Backnang begrüßt einen neuen o2 & Netcom BW-Shop, der am 01.02.2023 offiziell eröffnet hat! Mit unserem Sales-Agent Oliver Schultze können unsere Kunden nun eine breite Palette an Mobilfunk- und Festnetz-Tarifen entdecken und die Vorteile von o2 & Netcom BW genießen. Benjamin Sacher, der Vertriebsleiter, sagte: „Wir freuen uns sehr, die Backnanger Gemeinde mit o2 und Netcom BW versorgen zu können, nachdem wir bereits seit drei Jahren den Vodafone Shop in der Marktstraße leiten, den es seit 25 Jahren hier gibt. Egal ob Sie auf der Suche nach einem neuen Handy-Vertrag sind oder Ihr Zuhause mit schnellem Internet versorgen möchten, Oliver Schultze steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite und freut sich auf jeden Einzelnen.“

Die Lage, Optik und Ausstattung des Shops im Herzen der Fußgängerzone ist in vielen Facetten einfach ein Traum: Im Verkaufsraum erwartet die Kunden neben dem zentral positionierten Samsung-Tisch mit Neuheiten, wie zum Beispiel der S23-Serie auch eine moderne, große Präsentationsfläche mit Produkten und Angeboten führender Hersteller. Am Tisch im hinteren Ladenbereich ist Raum für ausführliche persönliche Beratungsgespräche. Schöne Sitzgelegenheiten und ein breites Entertainment Angebot zum Anfassen lassen die Kunden entspannt die Welt der Multimedia live erleben und wohlfühlen. Unaufdringliche Kompetenz und ein ehrliches Lächeln unserer Mitarbeiter runden die Sache ab und machen jeden Besuch zu einem Erlebnis.

Oliver und sein Team freuen sich sehr den Menschen in Backnang bei allen Belangen in den Bereichen Festnetz und Mobilfunk helfen und mit Rat und Tat zur Seite stehen zu können. Benjamin Sacher hat es auf den Punkt gebracht: Es gibt genügend O2-Kunden in Backnang und Umgebung. Und jetzt endlich auch wieder ein Geschäft.“ und er weiß, wovon er spricht.

Denn er ist vielen Menschen in Backnang bekannt: 16 Jahre lang war er bei der Firma Burgel beschäftigt, sowohl als Auszubildender, als auch als Angestellter, bis es ihn weiter in neue Geschäftsgefilde antrieb und schließlich zu einer der führenden Personen der Firma HeTec führte. Und bis heute pflegt er noch gute Verbindungen zu den Einwohnern Backnangs und ist stets bestrebt diese auch zu behalten.

Somit ist es speziell für ihn eine Herzensangelegenheit, getreu dem Motto der HeTec bei dem nicht der Preis im Vordergrund steht, sondern das Gesamtpaket für den Kunden mit einer Lösung, die auf den persönlichen Bedarf zugeschnitten ist. Über das umfangreiche, individuell erstellte Angebot an Telekommunikationsdienstleistungen ist auch ein umfangreiches Servicepaket eine Selbstverständlichkeit. Schließlich steht Kundenzufriedenheit an erster Stelle

Mit der Eröffnung des neuen Shops ist dies bereits der 18. Shop der HeTec-Familie. Auch Geschäftsführer Roland Brunner ist begeistert, dass Backnang nun einen zweiten HeTec Shop besitzt: „Wir sind sehr erfreut darüber, dass wir in Backnang einen zweiten Shop eröffnen können und hoffen, dass wir diesen Shop mindestens genauso lange und erfolgreich leiten können wie den Vodafone Shop in der Markstraße. Wir kennen die Menschen hier sehr gut und identifizieren uns mit dem Standort, daher hoffen wir, dass die Bewohner uns ihr Vertrauen schenken werden.“ Das gesamte HeTec-Team wünscht den Kollegen aus Backnang viel Erfolg und gute Geschäfte!

Mehr entdecken

Allgemein

HeTec Bayern feiert Jahres Kick-Off 2024

Nach der Kick-Off Feier in Baden-Württemberg, ließ sich auch die bayrische Belegschaft nicht Lumpen das neue Jahr mit einem rauschenden Fest zu begrüßen.

MEHR ENTDECKEN

WIR FREUEN UNS AUF DEN KONTAKT

Nach oben scrollen