HeTec übernimmt o2 Partner-Shop in Stuttgart-Vaihingen

o2-shop-stuttgart-vaihingen

Diesen Artikel teilen

HeTec übernimmt o2 Partner-Shop in Stuttgart-Vaihingen

Mit einem Paukenschlag beginnt die HeTec Shop GmbH rundum Geschäftsführer Günter Heberle & Roland Brunner das Q3 2022. Die Nachricht lautete: Die HeTec-Familie bekommt Zuwachs! Zum 01.07.2022 übernimmt die HeTec Shop GmbH den o2 Partner-Shop in der Robert-Koch-Straße 2 in 70563 Stuttgart. Die Anzahl der o2-Partnershops die unter HeTec Führung stehen, erhöht sich somit von acht auf neun Shops.

„Aufgrund unserer gemeinsamen guten Arbeit, und dem damit verbundenen positiven Feedback der Telefonica der HeTec gegenüber, ist es uns möglich gewesen den Laden übernehmen zu dürfen.“, so Geschäftsführer Günter Heberle.

„Was uns sehr gefallen hat, ist dass es den o2 Partner Shop in der Robert-Koch-Straße 2 schon seit ca. 20 Jahren an der gleichen Stelle gibt. Zudem ist die Strecke von unserem o2 Shop im Sindelfinger Sterncenter nach Stuttgart in die Robert-Koch-Straße 2 (neben der Schwabengalerie) mit ca. 15 km und 15 Minuten einfacher Fahrtstrecke sehr überschaubar.“, so der ehemalige Fußball-Profi weiter.

Wir freuen uns alle über den Zuwachs in der HeTec Familie und wünschen den neuen Kollegen aus Stuttgart einen erfolgreichen Start und gute Zusammenarbeit.

Mehr entdecken

25 Jahre Waldkraiburg
Allgemein

Telekom Shop Waldkraiburg feiert 25 Jahre!

Der Telekom Shop Waldkraiburg in der Berliner Straße feiert sein Jubiläum. Anlässlich dazu gibt es tolle Aktionen und ein Gewinnspiel!

MEHR ENTDECKEN

WIR FREUEN UNS AUF DEN KONTAKT

Scroll to Top