HeTec Shop Simbach feiert Neueröffnung!

Diesen Artikel teilen

HeTec Shop Simbach feiert Neueröffnung!

Nach den erfolgreich abgeschlossen Renovierungsarbeiten, die im Frühjahr dieses Jahres begannen (wir berichteten), wartet der HeTec Shop in Simbach am Inn diesen Monat mit einer Neueröffnung auf.Für die Kunden hat die Truppe um Harri Utz einiges in petto.„Wir wollen gar nicht so viel verraten, aber ich kann jetzt schon sagen, dass wir Knaller Angebote haben werden und uns wirklich auf jeden Kunden freuen, der uns besuchen wird. Das wird schon ein richtiges Spektakel“, so der bayerische Vertriebsleiter.Damit IHR als Kunden auch über die neuesten Angebote aus Simbach informiert werdet, kann man unserem Shop mittlerweile auch auf Instagram folgen unter dem Instagram Namen „hetec_simbach“ findet Ihr stets die neuesten News, Angebote und vielleicht auch einfach mal ein lockeres Video aus dem Shop selbst. 

Harri Utz, Nenad Schnabl, Kathi Geneberg und Maximilian Marx freuen sich auf Euer Kommen! 

Mehr entdecken

MEHR ENTDECKEN

WIR FREUEN UNS AUF DEN KONTAKT

Nach oben scrollen