HeTec veranstaltet Firmen Floßfahrt!

hetec-flossfahrt

Diesen Artikel teilen

HeTec veranstaltet Firmen Floßfahrt

Am 21.05.22 luden die Geschäftsführer der Hetec die Belegschaft der Hetec Shop GmbH und der Schwesterngesellschaft Telefusion zu einer Floßfahrt auf der Isar ein. Bei strahlendem Wetter ging es von der Marienbrücke in der Puppliner Au in Wolfratshausen nach München-Thalkirchen.

Neben dem schönen Wetter, sorgte auch die Band Radio Downtown aus Neuötting für gute Stimmung, zudem war durch eine Grillstation auf dem Floß auch für das leibliche Wohl gesorgt.

„Insbesondere nach der ganzen Coronaphase, ist so ein Firmenevent, bei dem man wirklich alle Kollegen mal wieder sieht – auch die aus Baden-Württemberg – richtig schön“, so Sascha Sterzer, o2-Filialbetreuer aus Bayern. HeTec-Trainerin Jessica Pieper sah das ähnlich: „Ich finde es großartig, dass unsere Geschäftsführung in solche Events investiert. Wenn man bedenkt, dass wir extra einige Standorte sogar geschlossen haben und dort doch einiges an Umsatz auf der Strecke bleibt, damit auch wirklich jeder Mitarbeiter teilnehmen kann, das ist schon cool.“

Geschäftsführer Roland Brunner meint: „Für uns ist es auch wichtig, unseren Mitarbeitern nach so einer doch recht turbulenten Zeit, was zurückzugeben. Wie man den Bildern entnehmen kann, ist die Veranstaltung doch recht gut angekommen, dafür kann man dann auch mal einen Verkaufstag sausen lassen.“ Im Namen der gesamten Belegschaft, bedanken wir uns für ein phänomenales Event und freuen uns schon auf das nächste.

Untenstehend findet Ihr einige Impressionen des großartigen Tages.

Mehr entdecken

MEHR ENTDECKEN

WIR FREUEN UNS AUF DEN KONTAKT

Nach oben scrollen