Bericht zum Quartals Meeting des o2-Channels im o2 Tower

Quartals Meeting o2

Diesen Artikel teilen

Bericht zum Quartals Meeting des o2-Channels im o2 Tower

Am 13.04.2022 luden die Geschäftsführer der HeTec Shop GmbH, die Mitarbeiter der o2 Partner Shops aus Bayern und Baden-Württemberg zum ersten Quartalsmeetings im Jahre 2022 in den Münchner o2 Tower ein. Im Zuge dessen, wurden einige Mitarbeiter für ihre Leistungen in den vergangenen Monaten ausgezeichnet. Unter anderem wurden der baden-württembergische Filialbetreuer Diego da Silva, die Crailsheimer Shop Managerin Sina Hubert und die Sales Agentin Jaqueline Mooslechner für ihre fünf jähriges Firmenjubiläum geehrt. Vertriebscoach Jessica Pieper bekam von Günter Heberle und Roland Brunner Ihr Zertifikat für die bestandene Trainer-Fortbildung überreicht.

„Wir mussten aufgrund von Corona ja jetzt einige Male auf dieses Event verzichten, das tat schon weh“, so der bayerische Filialbetreuer Sascha Sterzer. „Umso glücklicher sind wir, dass es dieses Jahr endlich mal wieder geklappt hat. Es ist meiner Meinung nach sehr wichtig und auch sehr schön, mit den Kollegen aus den verschiedenen Standorten zusammen zu kommen und sich über die Vorgänge zu unterhalten, die man so im Geschäftsalltag erlebt. Das fördert ja auch den Team-Spirit, wenn man merkt, dass man teilweise über die gleichen Hürden hüpfen muss. Da sind wir dann schon froh, dass die Geschäftsführung  für uns organisiert hat. Das ist ja auch nicht selbstverständlich.“

Neben den Jubilaren wurden sechs weitere Kollegen für ihre außerordentlichen Vertriebsleistungen geehrt, wir gratulieren allen Kollegen herzlich zu Ihrer Leistung.

Mehr entdecken

25 Jahre Waldkraiburg
Allgemein

Telekom Shop Waldkraiburg feiert 25 Jahre!

Der Telekom Shop Waldkraiburg in der Berliner Straße feiert sein Jubiläum. Anlässlich dazu gibt es tolle Aktionen und ein Gewinnspiel!

MEHR ENTDECKEN

WIR FREUEN UNS AUF DEN KONTAKT

Scroll to Top