Facelift für Vodafone-Abteilung im HeTec Shop Simbach!

Vodafone HeTec Shop Simbach

Diesen Artikel teilen

Facelift für Vodafone-Abteilung im HeTec Shop Simbach!

Während man bereits im Februar 2022 die Telekom Sektion des neuen HeTec Shops in Simbach renoviert hatte, war in den letzten zwei Wochen die Vodafone Sektion des jüngsten HeTec Zugangs dran, einen Facelift verpasst zu bekommen. 
 
Über mehrere Tage werkelte die Mannschaft rundum Geschäftsführer Roland Brunner und Vertriebsleiter Harri Utz, um unseren Kunden die Atmosphäre im Shop noch angenehmer zu machen.
 
„Seitdem wir den Laden am Anfang des Jahres übernommen haben, arbeiten wir eigentlich ununterbrochen daran, eine schöne und angenehme Atmosphäre für unsere Kunden zu schaffen, das ist uns mit dem Umbau sehr gut gelungen“, so Vertriebsleiter Harri Utz.
 
Für den Vertriebsleiter ist der Fachhandelsshop, in dem Mobilfunkverträge von Telekom, Vodafone und o2 vertrieben werden, kein Laden unter vielen:
 
„Für mich ist dieser Shop schon eine Herzensangelegenheit. Ich habe hier schließlich damals mein allererstes Handy verkauft, habe viele Freunde und Bekannte hier und freue mich einfach, den Laden im Top-Zustand präsentieren zu können.“
 

Ab sofort erstrahlt also auch die Vodafone Abteilung unseres HeTec-Shops in Simbach in neuem Glanz. 

Das Team aus Simbach bestehend aus Nenad Schnabl, Maximilian Marx und Katharina Geneberg freut sich auf euer kommen!

Mehr entdecken

25 Jahre Waldkraiburg
Allgemein

Telekom Shop Waldkraiburg feiert 25 Jahre!

Der Telekom Shop Waldkraiburg in der Berliner Straße feiert sein Jubiläum. Anlässlich dazu gibt es tolle Aktionen und ein Gewinnspiel!

MEHR ENTDECKEN

WIR FREUEN UNS AUF DEN KONTAKT

Scroll to Top