HeTec Bayern feiert Jahres Kick-Off 2024

HeTec Bayern feiert Jahres Kick-Off 2024

Diesen Artikel teilen

HeTec Bayern feiert Jahres Kick-Off 2024!

Nachdem die Kollegen aus Baden-Württemberg mit einem krachenden Fest vorgelegt hatten, feierten am 27. Januar auch die bayrischen Kollegen ihren Jahres Kickoff für das Jahr 2024.

Der Abend begann mit einer unterhaltsamen Runde Bowling im Casablanca Bowlingcenter in Traunstein. Dort wurden Teams gebildet, die sich in einem freundschaftlichen Wettkampf messen konnten. Die Stimmung war locker und ausgelassen, und es war großartig, zu sehen, wie sich alle miteinander amüsierten.

Anschließend begab man sich ins Café Lindl in Traunstein, wo Inhaber Fitim Sopa ein köstliches 3-Gänge-Menü arrangierte, auf das sich die Belegschaft im Vorfeld schon sehr gefreut hat. Während Belegschaft die kulinarischen Köstlichkeiten genossen, wurden auch einige der langjährigen Mitarbeiter für ihre fünfjährige Betriebszugehörigkeit geehrt. Isaac Sakyi-Mintah vom Telekom Shop Waldkraiburg, Sascha List vom Vodafone Shop Waldkraiburg, Tarik Atav vom o2 Shop Traunreut und Dzana Hadzic vom o2 Shop Waldkraiburg erhielten Anerkennung und den berühmten HeTec-Goldnugget für ihre langjährige Treue und ihr Engagement für unser Unternehmen.

Nach dem Dinner wurde die Feier im Club Kafka in Traunstein fortgesetzt, wo bis in die frühen Morgenstunden ausgiebig gefeiert wurde. Die Tanzfläche war stets belebt, und die Musik sorgte für eine ausgelassene Stimmung. Es war ein fantastischer Abschluss eines gelungenen Abends, der von Teamgeist und Zusammenhalt geprägt war.

Besonderer Dank geht an die Kollegin Jessica Pieper, die die Organisation dieser großartigen Veranstaltung übernommen hat. Wir freuen uns bereits auf zukünftige Feierlichkeiten und die Möglichkeit, weitere unvergessliche Momente miteinander zu teilen.

Und wünschen allen Kollegen ein erfolgreiches Jahr 2024

Mehr entdecken

Allgemein

HeTec Bayern feiert Jahres Kick-Off 2024

Nach der Kick-Off Feier in Baden-Württemberg, ließ sich auch die bayrische Belegschaft nicht Lumpen das neue Jahr mit einem rauschenden Fest zu begrüßen.

MEHR ENTDECKEN

WIR FREUEN UNS AUF DEN KONTAKT

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen