o2 Shop Crailsheim gewinnt Samsung Incentive!

o2 Shop Crailsheim gewinnt Samsung Incentive!

Diesen Artikel teilen

o2 Shop Crailsheim gewinnt Samsung Incentive!

Eine freudige Nachricht hatte o2-ASM Mike Freynick bei seinem letzten Besuch dabei. Er offenbarte, dass der O2 Shop in Crailsheim kürzlich als der der strahlenden Gewinner des Samsung Incentives in der Region Süd hervorgegangen ist. Diese Auszeichnung ist nicht nur ein Grund zur Freude für das engagierte Team vor Ort, sondern setzt auch neue Maßstäbe für die gesamte Region.

Shopleiter Sven Hitzler und Filialbetreuer Diego da Silva haben mit ihrem Team außerordentliche Leistungen erbracht, die von Samsung und der Telefonica honoriert wurden. 

Sven Hitzler, der stolze Leiter des O2 Shops in Crailsheim, äußerte sich begeistert über den Erfolg: „Es ist eine tolle Sache, diesen Preis entgegenzunehmen. Es spiegelt einfach die harte Arbeit und das Engagement unseres Teams wider. Wir sind stolz darauf, nicht nur Produkte zu verkaufen, sondern ein umfassendes Erlebnis für unsere Kunden zu schaffen.“

Diego da Silva, der als Filialbetreuer maßgeblich zum Erfolg des Shops beigetragen hat, ergänzt: „Unsere Kunden stehen für uns an erster Stelle. Wir wollen ihre Bedürfnisse verstehen und ihnen maßgeschneiderte Lösungen bieten. Diese Auszeichnung zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Besonders stolz bin ich darauf, dass das kleine Crailsheim große Konkurrenten wie Sindelfingen oder Stuttgart hinter sich lassen konnte, das ist schon eine fantastische Leistung.“ 

Wir gratulieren dem gesamten Team des O2 Shops in Crailsheim zu diesem beeindruckenden Erfolg und sind stolz darauf, eine solch engagierte Truppe in unserem Unternehmen zu haben.

Macht weiter so!

Mehr entdecken

MEHR ENTDECKEN

WIR FREUEN UNS AUF DEN KONTAKT

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen