o2 Partner-Shop Freilassing feiert Tag der Frau

Diesen Artikel teilen

o2 Partner-Shop Freilassing feiert Tag der Frau

Jedes Jahr im Juni organisiert das Wirtschafts-Forum in Freilassing den Tag der Frau. Für das schöne Geschlecht, gibt es an diesem Tag in der Stadt Freilassing viele exklusive Sonderangebote und Gewinnspiele. 

Wie in jedem Jahr werden die Freilassinger Damen auch vom o2-Shop Freilassing hofiert und bekommen von uns nicht nur exklusive Angebote, sondern auch eine Blume überreicht. Der Andrang auf die Rosen in „o2-Blau“ ist jedes Jahr riesig und zaubert den Frauen immer wieder auf’s neue ein Lächeln ins Gesicht.

„Man muss ja nicht jedes mal mit einem Angebot locken oder unter dem Deckmantel eines Aktionstages auf Zwang was verkaufen,“ so Benedikt Lankes – der seit zwei Jahren die Blumen an die Frauenwelt verteilt. „Manchmal ist es auch schön, einfach etwas verschenken zu können und ich finde es immer wieder faszinierend, wie eine so einfache Geste die Leute zum lächeln bringt.“

Auch von kuriosen Zwischenfällen bleibt man dabei anscheinend nicht verschont.

„Mir haben tatsächlich auch schon zwei Herren Geld für den gesamten Strauß angeboten, um eine verärgerte Ehefrau oder Schwiegermutter zu besänftigen,“ so der Traunsteiner. „Aber auch wenn der Betrag dreistellig war, muss man hart bleiben und nein sagen.“

Beide Männer haben im Anschluss dann „nur“ eine Rose für die Gattin und die Schwiegermutter bekommen. „Männer müssen ja schließlich auch zusammenhalten.“

Wir bedanken uns bei jeder Dame für den Besuch bei uns um Shop – und freuen uns schon aufs nächste Jahr.

Mehr entdecken

Allgemein

HeTec Bayern feiert Jahres Kick-Off 2024

Nach der Kick-Off Feier in Baden-Württemberg, ließ sich auch die bayrische Belegschaft nicht Lumpen das neue Jahr mit einem rauschenden Fest zu begrüßen.

MEHR ENTDECKEN

WIR FREUEN UNS AUF DEN KONTAKT

Nach oben scrollen