Telekom Shop Langenau mit neuen Öffnungszeiten!

Telekom Shop Langenau Front

Diesen Artikel teilen

Telekom Shop Langenau mit neuen Öffnungszeiten!

Tolle Nachrichten für unsere Kunden aus Langenau und Umgebung! Der Telekom Shop in Langenau wartet ab sofort mit neuen Öffnungszeiten auf. Von nun an begrüßen euch die Kollegen in unserem Telekom Shop in Langenau, schon um 09:00 Uhr. Hier wird also im Gegensatz zu früher schon eine halbe Stunde eher aufgesperrt als bisher.

Zusätzlich hat man sich entschieden, nun auch Mittwoch Nachmittags die Türen offen zu behalten, um den Kunden auch an diesem Tag, unseren fantastischen Rundumservice und die besten Angebote bieten zu können. Hier können unsere Kunden dann auch bis 18:00 Uhr einkaufen.

Die HeTec-Shop GmbH und das Team rund um Vertriebsleiter Benjamin Sacher und Filialbetreuer Babak Pedram Manesh freuen sich auf Ihren Besuch im Telekom Shop Langenau!

Mehr entdecken

MEHR ENTDECKEN

WIR FREUEN UNS AUF DEN KONTAKT

Nach oben scrollen