Samsung launcht S22 – Tolle Angebote bei Telekom, Vodafone & o2!

Samsung-S22-mit-Galaxy-Buds

Diesen Artikel teilen

Samsung launcht S22 - Tolle Angebote bei Telekom, Vodafone & o2!

Mit dem Launch der neuen S22-Serie liefert der Hersteller aus Korea den nächsten Verkaufsschlager nach Europa in unsere Shops.

Wie schon in den Vorjahren, gibt es beim Samsung S22 drei verschiedene Versionen: Standard, Plus und Ultra.

Die maßgeblichen Unterschiede liegen in der Größe der Displays, der Anzahl der Kameras sowie der Kapazität der Akkus. Als größte Neuerung kommt das Ultra-Modell in einem Stil daher, der wie bei der Note-Serie eine Stifteingabe und handschriftliche Notizen ermöglicht. Ein weiteres Highlight: Das Samsung Galaxy S22 Ultra mit Vertrag kostet genau so viel, wie die darunter eingeordnete Plus-Variante.

Als zusätzliches „Schmankerl“ gibt es bei Tarifabschuss auch noch die Samsung Galaxy Buds Pro. Die kabellosen Kopfhörer mit Rauschunterdrückung haben derzeit einen Wert von 130,- €

Zudem gibt es von Samsung einen 150,- € Altgeräte Umtauschbonus und wer immer noch nicht genug bekommen kann, der spart sich bei o2 auch noch den Anschlusspreis.

Also egal in welchem unserer Standorte ihr eure Version des Samsung S22 holen wollt – wir haben für euch stets das beste Angebot!

Du bist auf der Suche nach einer spannenden neuen Herausforderung im Verkauf zukunftsorientierter Produkte und Dienste, dann besuche jetzt unsere HeTec Jobseite. 

Mehr entdecken

MEHR ENTDECKEN

WIR FREUEN UNS AUF DEN KONTAKT

Nach oben scrollen