HeTec Shop GmbH spendiert Mitarbeitern neue Schuhe von Adidas!

Neue Schuhe für Mitarbeiter

Diesen Artikel teilen

HeTec Shop GmbH spendiert Mitarbeitern neue Schuhe von Adidas!

Die HeTec Shop GmbH rund um Günter Heberle und Roland Brunner, spendieren den Mitarbeitern als Dank für ein tolles Q1 neue Schuhe von Adidas!

„Auf leisen Sohlen wandelt die Schönheit, wahres Glück und das echte Heldentum“

An diesen Spruch haben die Geschäftsführer der HeTec Shop GmbH – Günter Heberle und Roland Brunner – wohl gedacht, als Sie sich dafür entschieden haben, Ihren Mitarbeitern als Dank für ein sehr erfolgreiches erstes Quartal, neue und personalisierte Schuhe von Adidas aus der „Stanley R. Smith“-Kollektion zur Verfügung zu stellen.

Jedes Paar Schuhe enthält den Leitspruch „o2 can do“ und den Vornamen der Mitarbeiter:innen

„Wir wollten mit dieser Sache unseren Mitarbeitern einfach mal „Danke“ sagen, für ein erfolgreiches erstes Quartal, in dieser doch wirtschaftlich aber auch menschlich sehr anspruchsvollen Zeit“, so Geschäftsführer Roland Brunner. „Unsere Mitarbeiter haben durch Corona auch auf so einiges verzichten müssen, wie zum Beispiel auf die Weihnachtsfeier. Auf diesem Wege, wollten wir die gesamte Mannschaft mit den Schuhen für diesen Verzicht auch ein Stückweit kompensieren. Ein „feuchter Händedruck“ und ein simples „Danke“ hätte es an dieser Stelle nicht für uns getan.“

Und das ist nicht alles! Obendrauf gab es für die Shop Mitarbeiter und die Verwaltungsangestellten auch noch einen o2 gebrandeten Rucksack der Firma Samsonite.

Die Freude bei den Angestellten war groß: „Die Kollegen aus dem Fachhandel, haben diese personalisierten Schuhe mit eigenen Namen ja schon länger“, so Diego da Silva – Filialbetreuer der o2-Shop Baden Württemberg. „Da waren wir schon ein bisschen neidisch. Umso glücklicher sind wir, dass wir jetzt unsere eigenen haben.“

Wir als Team sagen Danke an Günter Heberle und Roland Brunner und freuen uns auf ein spannendes und erfolgreiches Restjahr!

Neue Schuhe für die HeTec Shop GmbH
Previous slide
Next slide

Mehr entdecken

MEHR ENTDECKEN

WIR FREUEN UNS AUF DEN KONTAKT

Nach oben scrollen